Filiale in Bramsche-Gartenstadt

Lutterdamm 84

49565 Bramsche

Tel.: 05461 – 880484

E-Mail: zentrale@edeka-kuhlmann.de

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag

07:00 – 21:00 Uhr

 

Bäckerei

Bedientheke von Sostmann

Immer für dich da.

„Moin, moin! Ich heiße Matthias Ledwon und arbeite seit 11 Jahren im Unternehmen. Gestartet als Aushilfe im Getränkemarkt, über Ausbildung und Fortbildung zum Marktleiter nach 7 Jahren. Meine Filiale in Bramsche ist seit guten 4 Jahren mein zweites zu Hause geworden, dort haben wir ein tolles Team aufgebaut – fast wie eine Familie – was man als Kunde sofort merkt. Hier versuchen wir GEMEINSAM alles für euren Einkauf möglich zu machen.“ 

Mattias Ledwon – Marktleiter in Bramsche bei EDEKA Kuhlmann

Qualität, Frische und Vielfalt in Bramsche-Gartenstadt

Mitten in der Gartenstadt betreiben wir seit 2004 den EDEKA Markt am Lutterdamm. Auf knapp 1.000 qm Verkaufsfläche bieten wir alle Artikel des täglichen Bedarfs und noch vieles darüber hinaus. Die Fleisch- und Wurststheke wird von der Fleischerei Sostmann aus Bramsche betrieben.

In nur 150m Entfernung liegt, ebenfalls am Lutterdamm, unser Getränkemarkt, in dem Sie von Aquavit bis Zitronenlimonade alles Trinkbare bekommen. Ebenfalls vermieten wir dort Partyequipment wie Zapfanlagen und Bierzeltgarnituren.

Deshalb sind wir jeden Tag für unsere Kundinnen und Kunden da – mit Herz, Kompetenz und frischen Ideen.